Jump to content
Corsair Community

Corsair K95 Non RGB - USB 3.0 Probleme


Recommended Posts

Heyho!

 

Hab mir letztens eine K95 (non RGB) geholt und habe jetzt Probleme weil mein Thinkpad T560 keine USB 2.0 Anschlüsse hat.

Ich kann in der Macro Software nicht auf Hardware Wiedergabe umschalten weil er meint die FW würde es nicht unterstützen. Die FW ist aber aktuell! (FW update habe ich auf einen uralt Notebook gemacht - da habe ich noch usb 2.0 gefunden.. mit usb 3.0 geht das FW update nicht)

 

Meiner Meinung nach kann er mit USB 3.0 die FW Version nicht auslesen und meint deswegen sie wäre alt (im Info Screen steht bei FW Vers.: NA)

 

Auf dem Uralt Notebook mit USB 2 Funktioniert die Hardware-wiedergabe problemlos.

 

Gibt es dazu ein Lösung? (Über usb2.0 Hubs funktionierts auch nicht)

 

Mein Problem ist eigentlich nur das die Macro Keys in Visual Studio nicht funktionieren. Wenn man das irgendwie Lösen könnte (vielleicht auch ohne HW-Wiedergabe) dann wäre mir geholfen. :idea: :o:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...