Jump to content
Corsair Community

Corsair Obsidian 750D Frontblende defekt


tiwei
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich besitze ein Corsair Obsidian 750D, vorweg will ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse bin.

Leider ist mir durch einen ungünstigen Vorfall(wenn man es so nennen kann, eig wars nur dämlich:p:) die Alu Frontblende kaputt gegangen.

Mich interessiert ob diese Frontblende als Ersatzteil zu bekommen ist oder ob man das anders regeln kann.

Mir ist klar das es sich hier nicht um einen Garantiefall handelt, da es eigenverschulden ist, ich bin natürlich bereit diese zu bezahlen.

Mfg

 

Tante Edit sagt: Da war ich wohl schneller mit der Eröffnung eines neuen Threads, als die Suchfunktion zu benutzen ;). Habe jetzt Ersatzteile gefunden und frage mich ob das hier die Alu Blende vor den Lüftern ist.

http://www.corsair.com/de-de/obsidian-series-750d-solid-aluminum-front-panel

Edited by tiwei
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi!

 

Das wären die folgenden Teile:

 

http://www.corsair.com/de-de/obsidian-series-750d-front-fascia - ist die gesamte front ohne die blende vor den lüftern, sprich nur der Rahmen

 

http://www.corsair.com/de-de/obsidian-series-750d-high-airflow-intake-kit - ist die Blende vor den Lüftern, aber mit ausgestanzten Lüftern für noch besseren Luftfluss

 

http://www.corsair.com/de-de/obsidian-series-750d-solid-aluminum-front-panel - ist die Blende geschlossen

 

Sofern es nur die Blende ist, kannst dich zwischen der mit Löchern oder ohne entscheiden. Ist es die gesamte Front + Blende, brauchst du entsprechend zwei Teile.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...