Jump to content
Corsair Community

MM800 RGB Polaris


Recommended Posts

Moin, ich hoffe ich bin nicht allzu verkehrt, wenn ich eine Frage zu einem Mauspad im Bereich für Mäuse und Tastaturen stelle.

Ich würde nur gerne mal wissen, ob das Mauspad auch auf Rechtsklick, Linksklick und soweiter der Maus reagieren kann mit einem Puls oder was auch immer, so wie die Razer Firefly und ob dazu Corsair Mäuse von Nöten sind oder ob das auch mit anderen Mäusen geht!

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Leider keine reaktive Ausführung der Effekte möglich momentan. Ich habe den Wunsch danach aber weitergeleitet.

 

Man kann Wellen-Effekte in eine beliebige Richtung laufen lassen auf den Geräten:

 

attachment.php?attachmentid=26711&stc=1&d=1476011238

 

Der Grad-Wert beeinflusst die Richtung:

 

Von Oben nach Unten: 270

Von Unten nach Oben: 90

Von Links nach Rechts: 0

Von Rechts nach Links: 180

etc.

 

Grüße

cue2_welle_richtung.PNG.0f2d3a679a46b4eb49379ff3d8b959f6.PNG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...