Jump to content
Corsair Community

Graphite 780t Lüftersteuerung funktioniert nicht


Snickersbro

Recommended Posts

Ja liebe Community.

 

Wie schon im Titel, ist der Name Programm. Ich habe heute mein neues 780t Gehäuse bekommen und alles eingebaut, doch schon nach dem ersten Testlauf bemerkte ich das keiner der 3 vor eingebauten Lüfter funktionierte. Auch die Lichter der Lüftersteuerung und des Resetbuttons funktionieren nicht.

 

Ich habe die zuständigen Kabel mehrmals überprüft und auch die Stecker zum Netzteil ausgetauscht(Molex und SATA).

 

Zz laufen der hintere und einer der vorderen Lüfter über das Mainboard. Ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Schau dir bitte auch einmal die Kabel selbst an. Es sollte kein Knick und keine fehlende Isolierung vorhanden sein. Überprüfe auch die Pins und Kontakte in den Steckern selbst. Melde dich dann bei uns und wir werden schon eine Lösung finden.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...