Jump to content
Corsair Community

Corsair Hydro Series H100i Probleme

OR4LIFE

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir im April 2014 eine Corsair Hydro Series H100i und 4 Corsair Air Series SP120 Performance Edition gekauft.

Es ergeben sich in letzter Zeit immer mehr Probleme.

Ich habe momentan immer wieder ein Rattern. Dieses Geräusch taucht in unregelmäßigen Abständen auf. Nervt ziemlich da ich das Geräusch auch durch meine Kopfhörer höre.

Das nächste Problem ist das die Schrauben teilweise nicht mehr halten.

Ich muss alle 2 Monate die Kühlung ausbauen und reinigen.

Wir haben paar Haustiere und daher verstaubt das sehr schnell :/

Die reguläre Garantie ist vorbei. Wie schaut es den mit Kulanz technischer Garantie aus??

Vielen herzlichen Dank!!

Hi,

die AIO hat 5 Jahre Garantie, was du meinst ist die 24 monatige Gewährleistung die du gegenüber dem Händler hast.

Somit kannste schon eine RMA starten, die Lüfter fallen aber nicht darunter die haben nur 2 Jahre Garantie und gehören auch nicht zur der Kühlung als Original Zubehör. Wichtig für die RMA das du die Rechnung noch hast sowie das Zubehör, sofern du sie tauschen willst.

MfG.

Pb

Wäre da ein 1 zu 1 Austausch möglich oder sowas in der Art?

um es kurz zu machen: ja

die corsair Kühlung hat wie plumb schon gesagt hat 5 jahre Garantie die lüfter 2 jahre

Wenn die schrauben nicht mehr greifen mach bitte eine RMA beim Kundenservice auf.

bitte Rechnung mit an das Ticket dranhängen.;):

• Corsair Employees
Trotz Luftfilter so ein Bedarf an zusätzlicher Reinigung? Eventuell würde ich mir Gedanken über weitere Filtermöglichkeiten machen, denn jeder Radiator wird mit der Zeit bei so vielen Installationszyklen potentiell beschädigt. Normal muss man diese nicht so häufig entfernen. Überlege vielleicht auch einmal die Möglichkeit aus Kombination Druckluft/Pinsel/Staubsauger.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...