Jump to content
Corsair Community

Rm1000x


Recommended Posts

Hey Freunde ich habe mir das Rm1000X gekauft und hätte halt gern dafür ein roten 24 Pin Mainboard Stecker.. aber bis jetzt keinen richtigen gefunden der passt ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab das Gefühl für dieses Netzteil gibt es Gar kein red Pin ..... :(
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Du kannst das Kabel CP-8920057 nutzen, musst aber die Haltenase vom Stecker entfernen. 4 Pins bleiben unbelegt dabei, was ein wenig der Spannungsstabilität zu Lasten fällt. Ansonsten zurück mit dem Kabel und das von Cablemods holen, welches alle Pins nutzt. Modifikationen auf eigene Gefahr!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...