Jump to content
Corsair Community

H110i GT LGA 2011 Standoff screws


einjens

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort.

 

Habe den Kühler erst vor kurzem erworben... sicher das es diese sind? Hab ja die 110i GT

also laut Anleitung brauch ich nur die Schrauben (die Kurzen, welche auch fehlen) ohne Backplate montieren?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Wenn du sie als Original über einen Händler erworben hast, müsste das Kit für 2011 und 2011-V3 beiliegen.

 

https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp

Anfragen an Corsair kannst du über den obigen Link stellen. Andererseits könntest du den Artikel beim Händler reklamieren, da er nicht vollständig ist.

 

Verifizieren kann dir meine Antwort nur Bluebeard oder der RMA-Support.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

 

Habe den Kühler erst vor kurzem erworben... sicher das es diese sind? Hab ja die 110i GT

also laut Anleitung brauch ich nur die Schrauben (die Kurzen, welche auch fehlen) ohne Backplate montieren?

 

Gruß

 

Die Backplate brauchst du nicht, da der Sockel schon vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Das ich die Backplate nicht brauche, ist mir bewusst ;)

 

deswegen brauch ich ja die LGA 2011 Schrauben um diese in den LGA 2011 Sockel zu schrauben ;)

 

Kann man die nicht einfach nachkaufen??

 

Jetzt machen wir es ganz einfach.

RMA eröffnen und sagen, dass die vier Schrauben fehlen.

https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp

 

Quelle:

http://forum.overclock3d.net/showpost.php?p=888402&postcount=13

 

Wie schon genannt, die Schrauben müssen vorhanden sein. Warum sie es nicht sind - keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt machen wir es ganz einfach.

RMA eröffnen und sagen, dass die vier Schrauben fehlen.

https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp

 

Quelle:

http://forum.overclock3d.net/showpost.php?p=888402&postcount=13

 

Wie schon genannt, die Schrauben müssen vorhanden sein. Warum sie es nicht sind - keine Ahnung.

 

Kann eine falsche Packung sein, Aber der Support wird das schnell regulieren. Sie brauchen nur eine rma dafür

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Könnte beim Verpacken übersehen worden sein, ist aber sehr sehr selten der Fall, da die Teile abgezählt werden.

 

Das von Phal genannte Ersatzteil ist leider nicht das richtige. Wir haben die Brackets für den H110i GT nicht im Shop. Daher einfach an den Kundenservice wenden und nach Ersatz fragen. Die Teilenummer ist CW-8960028.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...