Jump to content
Corsair Community

Was kann die MR-Taste auf einer K95 (RGB)


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir eine K95 vor ca. 1 Monat gekauft bin auch sehr zufrieden damit! Aber ich habe bisher nicht herausgefunden wofür der MR knopf oben links ist? Ich habe schon was gegoogelt aber auch nichts gefunden :sigh!:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nciht falsch liege, dürfte das für Macro Record stehen. Analog wie z.B. bei Logitech solltest du damit direkt Makroabfolgen aufnehmen können.

Kann es aber nicht testen, da ich keine K95 hab.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

So schaut es aus Phal.

 

Du drückst dir MR Taste gefolgt von der Taste die du Programmieren möchtest, z.B. [G1]. Nun wird danach alles aufgenommen, bis du erneut die MR Taste betätigst. So kann man Makros On-The-Fly programmieren.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...