Jump to content
Corsair Community

C70 Staubfilter


Micro_33

Recommended Posts

Hi,

Ich habe das Corsair C70 Case, und gestern hat einer der Frontlüfter angefangen zu "klicken" beim drehen. Das Problem ist das sich der Staubfilter der Vorderseite sich in Richtung des Luftzuges verbogen hat und an den Lüfterblättern schleift. Lüfter sind Corsair AF mit LEDs auf 7V laufent also nichts besonderes. Hat jemand ne Idee wie ich das reparien kann? Heiß machen damit sich das zusammenzieht oder so?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

...Auch wenn es gerade 2345 ist und ich müde bin, reicht es jetzt nicht mehr ganz mit meiner Vorstellungskraft. Lädst du bitte hier mal ein paar Fotos hoch, bei dem man das Problem erkennen kann?
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Ich bin gerade etwas überfragt, ob dieses Mesh aus Plastik oder aber aus Metall ist. Falls letzteres, könntest du die Front ja abnehmen und es wieder zurechtbiegen.

 

Ansonsten wäre dies hier das Ersatzteil (müsste das schwarze sein auf deinem Bild oder?): http://www.corsair.com/de-de/site-search?searchQuery=c70%20front%20panel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...