Jump to content
Corsair Community

H110i GTX Kühlung hört sich komisch an


iCanyoni

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe meine H110i GTX seit März und bin super zufrieden.

Doch seit ca. einer Woche hört sie sich komisch an sobald ich Spiele starte.

Ich habe den PC gestern mal aufgemacht alles entstaubt und die schrauben fest gezogen, weil sie sich irgendwie ein wenig gelöst haben.

 

Ich dachte das hätte das Problem gelöst aber so war es nicht.

Sobald ich ein Spiel Starte wissen die Fans nicht wie schnell sie sich drehen sollen und werden immer mal wieder Lauter und Leiser.

 

ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.

 

mfG

iCanyoni

Link to comment
Share on other sites

Hast du eine Lüfterkurve eingestellt, die sich im Bereich von 50 stark steigen lässt?

 

Ich stelle mir aktuell eher vor, dass die Temperatur-Grenzen zu krass eingestellt sind. Sobald die tiefere Temperatur erreicht ist, schaltet es wieder einen Gang zurück und steigt dann aber wieder bei der Temperatur und regelt wieder hoch.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Versuche mal die verschiedenen Standardeinstellungen durchzuschalten und beobachte den Effekt (Standard, Leise, Balanciert und Leistung). Nutzt du die Lüfter aus dem Lieferumfang oder sind es andere?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...