Jump to content
Corsair Community

Keyboard

Recommended Posts

Hallo habe eine Frage , da ich kein neues Topic machen will schreibe ich hier.

Will eine K70 RGB RAPIDFIRE Mechanical Gaming Keyboard — Cherry MX Speed RGB (UK) oder mit gleichem layout tastatur Kaufen bzw. eine fur polnishen markt bestimt.

Betriebe Win10 auf polnisch deshalb will ich keine DE Tastatur , wieso kann ich nicht im shop keine andere bestellen , nur die mit De layout. Wohnort DE Berlin.

Kann man da nichts machen ?

Danke

• Corsair Employees
Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden um eventuelle Optionen direkt durchzusprechen. Eine mit PL Layout haben wir leider nicht direkt im Programm, aber dafür eine EU Variante oder via UK die mit UK-Layout. Der Shop in Deutschland ist so eingestellt, dass man die Tastaturen mit DE Layout angeboten bekommt, da diese zu 99% angefragt werden.

Unfortunately, the layout of DE is sold nearest to you because it is the region nearest to you. You would have to find an authorized re-seller that would sell the UK layout , since at this moment our web store would be unable to fulfill the order.

Thank you!

Das war die Antwort von Kundencenter , da mein Bruder Urlaub macht und kommt aus Polen in zwei wochen ,hab ich nach da bestellt und der bringt mir die Tastatur mit wenn sie ankommt.

Ist schade das man so viel Aufwand treiben muss , ich hoffe dass es nicht im Garantiefall wenn es dazu kommen soltte auch solche Probleme auf mich zu kommen :D

• Corsair Employees
Das einzige Problem mit der Garantieabwicklung wird sein, dass das Layout erst noch beschafft werden muss. Dadurch verlängert sich die Bearbeitungszeit entsprechend und man muss mit 2-3 Wochen rechnen. Sofern es verfügbar ist, geht es natürlich gewohnt schnell.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...