Jump to content
Corsair Community

Windowstaste mit Kratzer


Recommended Posts

Hallo liebes Supportteam,

 

Ich habe mir eine K70 Rapidfire gekauft, welche auch heute angekommen ist.

Leider musste ich feststellen, dass die rechte Windowstaste einen Kratzer aufweist.

Man kann ihn nicht fühlen, jedoch deutlich sehen.

 

Wäre es möglich eine solche Taste als Ersatz zugeschickt zu bekommen?

Ich halte es für unverhältnismäßig dafür die gesamte Tastatur zurückzuschicken.

 

Foto des Kratzers:

http://i.imgur.com/QmXxSVv.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das Problem ist, das Corsair keine Keycaps auf Lager hat die man mal eben raus schicken kann. Daher wirst du noch auf Bluebeard warten müssen, eventuell hat der was rumliegen von einer defekten die er verwursten kann. Generell gesehen ist es natürlich ärgerlich und ein viel zugroßer Aufwand für ein zerkratzes Keycap die ganze Tastatur zutauschen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hm unschön. Könnte eine Faser gewesen sein, die sich beim Lackieren über die Taste getrollt hatte was dann in der Qualitätssicherung übersehen wurde. Sende mir deine Adresse via PN und ich sende dir eine neue Taste zu. Magst du mir bitte auch noch die Seriennummer von der Unterseite der Tastatur geben? Danke und Grüße
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank. Konnte die Taste erst am Freitag losschicken. Ist in einem gepolsterten Umschlag unterwegs. Lass mich bitte wissen, ob die Taste bei dir in gutem Zustand angekommen ist. Nochmals Sorry für die Unannehmlichkeiten wegen der fehlerhaften Lackierung. Wir werden darauf achten, dass dies nicht nochmals passieren kann beim Lackieren.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...