Jump to content
Corsair Community

Strafe RGB - WASD Profil


Recommended Posts

hi grüß euch,

 

seit gestern habe ich nun ein strafe rgb, supercool das ding :)

 

ich hab mir das engl manual durchgelesen, und da stand was davon, dass es standardprofile geben soll, unter anderem eines in dem die WASD-keys leuchten (war auch die rede von moba ähnlichem profil)

meine frage wäre, ist das ein text einer älteren beschreibung, denn ich finde eben "standardmäßig" keines der genannten?

 

mein verweis wäre zb dieser hier:

Quickstartguide, Seite 7

By default, your Corsair Gaming Keyboard has 6 predefined

groups with specific type(s) of background lighting

assigned to them (see last page for more details):

All

– All Keys have SOLID background lighting in RED

WAS D

– GRADIENT lighting in WHITE (foreground

lighting) with SOLID background lighting, so the

color changes from RED (background) to WHITE

(foreground) for the W, A, S, and D keys�

Arrows

– Arrow keys have same

animation as WASD keys�

 

habt ihr eine ahnung, gibt es das eigentlich? wo würde ich es finden? denn in meinem corsairinterface sind die modes/profile noch alle leer ;)

nachtrag: in einem keyboardvideo sollten diese gruppen (wasd us) glaube ich im beleuchtungsmenü zu finden sein, im default profil. bei mir war alles komplett leer, vor dem softwareupgrade des tools und danach.

 

dank euch vielmals!

vlg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Stahlmantel,

 

diese Profile sind den vereinfachten Standardeinstellungen gewichen. Diese sind unten rechts unter dem Knopf "Standardmäßige Einstellungen" zu finden. Die "Profile die du ansprichst sind zudem nur einfache Beleuchtungen bestimmter Tasten, bzw. Tastengruppen und können sehr einfach selbst generiert werden.

 

Ich werde dir die Tage ein paar Profile hochladen, mit Beispielen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...