Jump to content
Corsair Community

K70 Kaufen (frage)


Recommended Posts

Hi,

mal ne frage. Ist die Corsair Gaming CH-9000114-DE K70 Cherry MX Red immernoch so anfällig bei den LED? Habe gelesen, das die LED nach und nach ausfallen. Besteht dieses problem mit den doppel drücken einer Taste auch noch? Wäre über eine info sehr dankbar. gruss

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich

 

Dass zu 100% alles technisch einwandfrei ist, kann niemals garantiert werden. Hingegen zur ersten Serie mit den blauen Tastern und dem silbrigen Aluminium, lese ich zu Ausfällen äusserst wenig.

Selbst habe ich bis anhin auch eine K70 non-RGB mit MX-Red Tastern verwendet. Ich hatte weder doppelklick noch ein sterbendes LED und das nach zwei Jahren verwendung.

 

Meine besitze ich seit ca Anfang Mai 2014 und hat bis anhin keinen Mangel.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das Problem mit den doppelten Anschlägen nennt sich Chatter und kann mal vorkommen. Die Ausfallraten sind aber sehr gering. Anfänglich gab es mal einige Probleme mit blauen LEDs. Alles wurde behoben und entsprechend braucht man sich hier keine Gedanken zu machen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...