Jump to content
Corsair Community

Anfrage wegen H100i, Support Antwortet nicht.


Vaturas

Recommended Posts

Hallo ihr's,

Ich hab an den Support 2 Anfragen gestellt, einmal eine Frage und einmal eine RMA..

Die Rma ist nun schon wirklich ewig her (25.06) woraufhin ich noch keine Antwort bekam und die Anfrage (30.06) wurde auch nicht beantwortet.

 

So langsam fühle ich mich vom Corsair "Support" etwas ignoriert und bin somit auch nicht in der Lage meiner Frage oder der Reklamation nachzukommen.

 

In der Frage ging es darum ob es möglich ist die AIO-Wakü mit nur einem Lüfter einzuschicken da der andere abgeraucht ist und ich ihn nicht mehr habe, beim Händler hab ich es schon probiert, die stellen sich quer solange es nicht vollständig ist, also bleibt nur Corsair.

 

Jemand eine Idee oder eine Hilfe?

Link to comment
Share on other sites

Hoi

 

Poste hier einmal deine Ticketnummern.

Hast du bei dem Ticket vom 30.06 deine Rechnung angefügt?

 

Die Hydro kann auch bei einem fehlenden Lüfter getauscht werden, aber es muss im Vorfeld zwingend genannt werden.

Falls du in den nächsten Tagen immer noch keine Reaktion erhältst, wird sich Bluebeard darum kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Die Kundenvorgangsnummer ist: 6794608

 

Ich hab jetzt ganz einfach nochmal eine Komplett neue RMA beantragt, auch um zu erwähnen das eben nur 1 Lüfter vorhanden ist, wie du sagtest.

 

Ich würde es natürlich begrüßen wenn er sich dem neuen Vorgang gleich annimmt da ich nun schon ewig warten muss, leider ohne Erfolg bisher.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Vaturas,

 

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe mir deine Tickets einmal angeschaut. Das vom 25.6. hast du eröffnet und nach knapp 20 Minuten selbst wieder geschlossen. In diesem Moment fällt es ausm Raster und kann nicht beantwortet werden. Das Zweite hast du am 30.6. nachgeschoben und heute geschlossen, um erneut ein Ticket aufzumachen. 30.6. war ein Donnerstag. 2 Tage Bearbeitung maximal exkl. Wochenenden und Feiertagen wäre Stichtag morgen der 5.7. (4.7. ist Feiertag in USA).

 

Dies nur so mal zum Hintergrund wieso du warten musstest. Ich gehe jetzt in dein Ticket und gebe es frei. Anweisungen zur Rücksendung erhältst du umgehend.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...