Jump to content
Corsair Community

LED problem


clinkasker

Recommended Posts

zuerst: das problem kann man entweder "Cooling" oder corsair link zuordnen, ich hab mich für c link entschieden, weil.... naja clink halt, is nicht so ganz 100 %ig

 

ich hab bemerkt, dass die LED vom corsair logo auf meiner h100i ziemlich genau alle 10.9 - 11.4 sekunden mal kurz aufblinkt und dann wieder, wie eingestellt, rot wird.

also lauten meine fragen folgendermaßen:

was ist das?

warum ist das?

wie krieg ichs weg?

 

lg alex

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Alternative bleibt abwarten bis zu einem nächsten Update der Software und/oder Firmware. Es könnte mit dem USB Anschluss selbst zu tun haben. Ich kann nur Vermutungen anstellen. Stört es arg, tauschen wir den Kühler aus. Ob das Problem damit behoben sein wird, kann ich leider nicht sagen. Grüße
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...