Jump to content
Corsair Community

Rückgabe der Tastatur durch Fehler


Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor nun 6 Monaten die Corsair RGB STRAFE gekauft und bin auch vollstens damit zu frieden.. Nur hatte ich in einem anderen Thread schon mal mein Problem mit einer dunklen LED beschrieben..

Nun habe ich den Support ein ticket geschrieben.. Nächstes Problem.. Ich habe wohl die Rechnung verschlampt :mad::(:

Kann man die Rechnung irgendwie nochmal herkriegen ( Kauf über Amazon )

 

Oder eventuell anders beweisen, dass ich die Tastatur gekauft habe ( zb Beilage perso Bild und Tastatur + Karton? )

 

Danke für eure Hilfe, LG Marco.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja du müsstest dir bei Amazon alle deine gekauften Produkte anzeigen lassen und dort würde auch eine Kopie zu der Rechnung oder der Kaufbelegt als Screenshot zu sichern sein. Das reicht dem Support in der Regel aus.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wende dich einfach direkt an Amazon. Die Informationen zum Amazon Konto solltest du dafür vorliegen haben. Der Kundenservice wird dir dann zu einer Kopie verhelfen können. Bekommen wir schon hin mit dem Austausch.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...