Jump to content
Corsair Community

deutsches handbuch rgb strafe !


Recommended Posts

wann gibt es den endlich ein deutsches handbuch für die srafe?

mit der kurzanleitung kann man ja nicht wirklich was anfangen :roll:

durchfragen geht mir auch auf den s...k :mad:

hab deswegen meine standart tastatur wieder angeschlossen.....:grrr:

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich an diesem regnerischen Samstag

 

Wofür suchst du ein Handbuch zur Strafe RGB:

  • Für CUE zur Benutzung und Verwendung?
  • Tastaturbelegung/Erklärung der Funktionalität?
  • Für den Hinweis, dass die Tastatur zum Firmware-Update bevorzugt an USB 2.0 betrieben werden soll?

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir bei meiner K70 RGB die Kurzanleitung ausgereicht hat, um mir die abgebildete Tastatur zu erklären. Einzig den Hinweis für USB haben sie salopp gesagt: vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich,

 

Ich möchte dich nicht ärgern, aber du wirst es wohl ein wenig spezifizieren müssen. Grundsätzlich funktionieren die Tastaturen von Corsair, wie herkömmliche auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur

Als Zusatz hier zu nennen ist wohl die Funktionalität einer Firmware (welche aktualisiert werden kann) und dass eine Kommunikationsfrequenz zwischen BIOS und Tastatur definiert werden kann.

 

Was mich aber nun doch noch interessiert ist, warum du deine "Standard"-Tastatur wieder anschliessen musstest?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...