Jump to content
Corsair Community

Platinum Airflow Pro Ampere-Leistung LED


Phal

Recommended Posts

Huhu

 

Ich möchte zwei Platinum Airflow Pro am Commander Mini anschliessen. Da nebenbei noch ein paar LED Strips dran hängen, frage ich mich, wie viel die lieben Airflows an Strom brauchen. Schliesslich möchte ich ja nicht über die zwei Ampere hinaus. :nono:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Du kannst beide Airflow Pro Platinum an den Commander Mini anschließen, das ist kein Problem. Für LEDs gibt es bekanntlich nur einen Kanal. Den genauen Stromverbrauch der Lüfter habe ich nicht vorliegen, aber schau doch mal auf die Lüfter selbst. Falls nicht möglich, werde ich natürlich für dich schauen in den nächsten Tagen.
Link to comment
Share on other sites

Die Lüfter brauchen 0.09A, das steht wie du sagst schon drauf. Aber ich weiss nicht, wie viel Saft die LEDs brauchen.

 

Der Commander Mini gibt ja nur 2A raus und mit jedem Strip à .18A möchte ich nicht darüber. Zusätzlich könnten es noch mehr LED Strips werden... :D

Link to comment
Share on other sites

zur not geistern noch einige "Lighting node" auf ebay und co herum.

 

 

Aber was willst du mit max 20 Streifen mit 9 leds in deinem Gehäuse? Euren neuen Gotthard-tunnel beleuchten :roll: ;):

Link to comment
Share on other sites

zur not geistern noch einige "Lighting node" auf ebay und co herum.

 

 

Aber was willst du mit max 20 Streifen mit 9 leds in deinem Gehäuse? Euren neuen Gotthard-tunnel beleuchten :roll: ;):

 

Maximal 11 Streifen Muvo. Ich muss doch ein Licht am ende des Tunnels sehen :shakeit:

Link to comment
Share on other sites

Maximal 11 Streifen Muvo. Ich muss doch ein Licht am ende des Tunnels sehen :shakeit:

 

ich habs bei dem schlechten wetter baust du dir eine zweite sonne und lässt dich bräunen ;): :nutkick:

 

egal ob 11 oder 20 led streifen soviel wirst du nicht in deinem Gehäuse unter bekommen ;):

Wenn ich meine alte Lighting Node nehme, diese kann bis zu 33 x 3er leds versorgen und nun mit den den neuen er leds sind 11 Starfein max. .

 

Also alles zurück auf anfang ;-) wo war ich :confused:

Link to comment
Share on other sites

Haben LEDs einen Bräunungseffekt?

 

Bis jetzt noch nicht, Aber wenn unser Schweizer macgyver fertig ist Ja :D:

 

Ach ja eure 50er "powerlogic fan PLA05020B12L" kann ich so nicht finden aber wird mit 0,09A (aufdruck) angegeben und Zusammen ca. 2-3 Watt ausgehen ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

0,09A wären bei 12V 1,08W

(0,09A x 12V = 1,08W)

 

Dann hat man für die beiden Lüfter so um die ~2 - 2,2W und die LEDs liegen mit hoher Wahrscheinlichkeit darunter. Da mir konkrete Angeben weiterhin fehlen, würde ich dem ganzen unter 5W zusprechen wollen. Mehr sollte es nicht sein. Sofern ich tatsächlich angaben bekomme, werde ich euch diese mitteilen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...