Jump to content
Corsair Community

HX750i 6+2 750mm Kabel


neo243

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe ein HX750i welches mit 1x750mm PCie Kabel und ich glaube 4x600mm Pcie-Kabeln ausgeliefert wurde. Nun ist das Problem, dass die 600mm für meine GPU relativ Kurz sind. Im store gibt es das Kabel leider nicht einzeln zu kaufen nur ein Set mit gesleevten Kabeln wo aber auch die Länge nicht angegeben ist.

Beim RMA werde ich nur auf den Shop verwiesen ohne mir sagen zu können wie lang die Kabel sind.

Bekomme ich noch woanders passende Kabel?

 

Gruß Neo

Link to comment
Share on other sites

Sieht schlecht aus für einzelne beim HX750i.

 

Von Cablemods gibt es ein Basic Kit mit PCI-E Kabeln, aber leider auch nur 600mm.

https://cablemod.com/products/?filter_models=20&filter_product-category=78

 

edit:

Mir ist noch eingefallen, dass es für die AX damals fast alle Kabel einzeln gab.

http://www.corsair.com/de-de/type-3-sleeved-black-pci-e-cable

Müsste theoretisch kompatibel sein, aber mir ist die Länge unbekannt. Frag im RMA Ticket nochmals nach, wie lange der Artikel und ob dieser Kompatibel ist. Verlinke direkt auf den Artikel.

Link to comment
Share on other sites

@phal danke ich frag nochmal im Ticket nach.

@muvo habe ein Fractial Design R2 und eine Asus Strix 980TI das 600mm Kabel steht ziemlich auf Zug was mir nicht gefällt.

@Crash-OVer nah lassen wir mal :D.

Link to comment
Share on other sites

Corsair Adapter Type 3 Sleeved Black PCI-E Adapterkabel (CP-8920111)

  • Produktabmessungen 17,8 x 2,5 x 0,3 cm

corsair Type 3 Flat Black Ribbon Cable PCIe 6+2 pin (CP-8920130)

  • Produktabmessungen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...