Jump to content
Corsair Community

Corsair RGB Strafe Mx silent

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem..

Seid dem neusten patch für meine Tastatur, ist die "T" taste dunkler als alle anderen... Wird das irgendwann wieder raus gepatcht, oder ist es ein Problem mit der Tastatur?

Falls es ein Problem mit der Tastatur ist, kann man das irgendwie selbst wieder beheben?

Lg Maxyking

Hi,

Falls es ein Problem mit der Tastatur ist, kann man das irgendwie selbst wieder beheben?

Nein, da hilft dann nur ein tauschen der gesamten Tastatur. Ob das ein Software fehler ist kann dir wohl nur Bluebeard oder eventuell andere Betroffene sagen.

MfG.

Pb

Hi,

Man müsste nochmals versuchen, ob man die Firmware aufspielen kann. Wenn ich's richtig im Kopf hab, kann bei der Tastatur das Firmwareupdate "geforce"-d werden.

Sollte der Fehler bestehen bleiben, hast du wohl keine andere Möglichkeit, als die Tastatur zu tauschen.

Gruss

• Corsair Employees
Melde dich bitte über das Kundenportal, damit die Kollegen mit dir ein Firmwareupdate nochmals manuell durchführen können. Dies muss unter Anleitung geschehen, damit die Garantie nicht flöten geht. Erstelle auch bitte ein komplett neues Profil. Man kann Beleuchtungen in zwei Ebenen zuweisen. Einmal für die normale Hintergrundbeleuchtung und einmal für Gruppen. Wenn nun beides dieselbe Farbe eingestellt bekommt, ändert dies die Intensität auch. Eventuell hat sich die Firmware hier verschluckt und irgendwo ist der Taste noch eine andere Farbe zugewiesen worden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...