Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich suche Aufkleber des Corsair Logos, in verschiedenen größen, in Schwarz und weiß.

 

Ich würde das logo Gerne an die Rechte Seitenwand meines 540Air kleben, wobei das Logo fast so groß wie die Seitenwand und die Segel/Schrift Weiß sein sollte.

 

Zudem hätte ich gerne einen Aufkleber wo die Segel/Schrift Schwarz ist und das Logo eine maximale höhe von 5cm hat.

 

Gibst es sowas fertig? Oder muss ich mir welche anfertigen lassen.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hoi

 

Umso individueller, umso schwieriger wird es und umso mehr sind es Einzelanfertigungen.

Am einfachsten wird es, wenn du selbst oder jemanden kennst, der z.B. einen Silhouette Cameo Schneidplotter oder ein entsprechend ähnliches Gerät besitzt/nutzt.

Damit erstellst du deine individuellen Dinger, kriegst sie ausgeschnitten und klatscht sie dran. :D

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja sowas habe ich mir auch schon gedacht, gibt relativ günstige Anbieter online.

 

Habe mir gedacht vielleicht gibt es was vorgefertigtes von Corsair.

 

Andere Frage darf ich das Logo einfach so kopieren und plotten lassen??? ist auf dem logo kein Kopierschutz?

 

Na ja danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Solange du damit nicht gewerblich wirst, dürfte sich die Problematik mit Copyright und Rechten ergeben. Frei nach: "Wo kein Kläger, da kein Richter."

In meinen vier eigenen Wänden kann ich mehrheitlich tun und lassen was ich will...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Moment! So einfach ist das nun auch nicht! Quatsch, spaß beiseite. Du kannst dir das Logo gerne Plotten lassen und groß auf dein Seitenteil kleben. Wenn du jetzt natürlich anfängst es, wie Phal schon schreibt, via eBay in Massen zu vertreiben, könnten unsere Anwälte da ein Wort mitsprechen wollen. ;) Über ein Foto würde ich mich sehr freuen! :)
Link to comment
Share on other sites

Hallo, und danke für die Antworten.

 

Fotos werde ich gerne machen und hier hochladen.

 

Habe letztens schon mein Black and White projeckt in der Gehäuse abteilung gepostet. Leider wurde mehr über die Hardware diskutiert anstelle das Designe zu bewerten....

 

Na ja Fotos Folgen. Weitere Frage, gibt es überhaupt Corsair Aufkleber und weitere Werbe Artikel? Die man auch mal kostenlos bekommen könnte?

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also so ein set wie auf dem Bild was Plumbumm hochgeladen hat, würde ich sehr sehr cool finden wenn man das bekommen könnte.. dafür würde ich sogar paar Euros aufn Tisch legen...

 

Also Bluebeard mach mal bei den Kollegen in USA was locker bitte... hi hi

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tim K. sowas meinte ich zwar nicht, ist aber trotzdem cool. Vor allem das weiße Corsair logo... also wenn ich meine Blenden am 540air nicht weiß lackiert hätte, würde das richtig geil aussehen... danke für den link.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
So ein Set habe ich leider nicht mehr, aber da ist tatsächlich ein kleines Päckchen gekommen. Nur jetzt ist die Frage wie man das ganze am besten unters Volk bekommt. Ich mache mal einen Thread auf wo wir Ideen sammeln können und wo ich euch mal Zeige was da so im Päckchen mit drin ist. :)
Link to comment
Share on other sites

Warum das den?! :eek:

 

Weil der mich gefragt hatte ob ich noch welche habe die ich nicht brauche. Kann sein das ich noch welche rumliegen habe. Wieso sollte ich einfach so suchen ?

 

P.s. den großen roten Runden hab ich noch :):, wer will wer hat noch nicht ?

 

Ich lauf dann lieber mit dem Täschen zur Post :):

1060243173_groundrund.JPG.04e27c9a027608d431f11bc0356658fd.JPG

Tragetasche.jpg.73b1f4fa6fec108cee2e1082fe9f141e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...