Jump to content
Corsair Community

Corsair Strafe: Handballenauflage löst sich auf


Recommended Posts

Liebes Corsair-Support-Team,

Ich habe mir im Januar diesen Jahres eine Corsair Gaming CH-9000088-DE STRAFE mit Blue Switches über Amazon bestellt und bin mit der Tastatur selbst auch vollkommen zufrieden. Allerdings löst sich das Gummi der Handballenauflage bereits nach nur 4 Monaten Nutzung. In dieser Preisklasse erwarte ich mehr, auch vom Zubehör.

Amazon hat jetzt leider nur die Möglichkeit den ganzen Artikel zurückzunehmen, was ich für völlig überzogen halte, da die Auflage, wenn ich mich nicht irre, um die 15 Euro kostet und die Tastatur in einem einwandfreien Zustand ist. Bevor ich im Zweifel Tastatur und Zubehör im Ganzen retournieren muss, wollte ich deshalb hier im Forum nachfragen, ob von euch ein Tausch der Auflage veranlasst werden kann.

 

Mit den besten Grüßen,

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ein seltener Fall. Mir persönlich ist noch keiner untergekommen, aber hier und da kann ich mir natürlich vorstellen, dass etwas zu wenig Klebstoff verwendet wurde und sich die Oberfläche eventuell ablöst. Dies sollten wir aber ohne Weiteres hinbekommen. Falls die Kollegen keine zufriedenstellende Lösung anbieten können, schau ich gerne auch mal, ob ich dir meine zusenden kann fallls dies eine Option für dich wäre.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...