Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hoi hoi

 

Ich hab heute meine M65 PRO RGB bekommen. Dachte hui, geil. Eingesteckt, von CUE erkannt und natürlich wie so häufig: Firmwareupdate.

Ausgehende Firmware: 1.02

Update für: 2.01

 

Ein Update "forcen" steht nicht zur Auswahl.

 

Das Resultat zum Firmware-Update 2.01 ist seeehr toll: guckt mal.

attachment.php?attachmentid=25272&stc=1&d=1463772560

1368097678_m65profirmware2_01.thumb.png.f0ba2e90c5a780ee85a466aff219e349.png

Link to comment
Share on other sites

OK cool. Wenn man beim Anstöpseln eine Taste hält, blinkt es wie verrückt und es macht anschliessend das Firmware-Update vollständig mit Erfolgsmeldung.

 

Leider bleibt das Ding anschliessend wieder mit einem Fehler stehen. -.-

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich habe die M65 PRO RGB selbst zuletzt eingestöpselt, wurde nach dem Update gefragt, habe es laufen lassen und danach funktionierte alles so wie es sein soll. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber bereits die aktuellste CUE drauf. Vielen Dank für die Information, dass es mit einer alten Version Probleme bereitet hat. Daher bitte immer darauf achten die aktuelle Version installiert zu haben. Viel Spaß mit der M65 PRO RGB. Ein Riesen Upgrade meines Erachtens einer bereits genialen Maus mit der neusten Technik.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...