Jump to content
Corsair Community

Was muss man machen um eine RMA zubekommen?


Recommended Posts

Mein Corsair RM1000 ist kaputt, es hat geknallt und gefunkt und das wars dann.

 

Bei Corsair, wo man ein Ticket aufmachen soll, steht aber nicht wirklich wie man eine RMA bekommt, man kann ja nichtmal bei den Problemen auswählen das es kaputt ist.

 

Der Support hat mir nur einen Paper Clip Test geschickt, was soll der bringen. Habe das Netzteil auch ohne was angeschlossen ausprobiert und sofort ist die Sicherung der Wohnung wieder rausgeknallt.

 

Die Ticketnummer lautet: 6775726

 

Jemand Tips wie man eine RMA bekommt um das Ding einzuschicken?

psu.thumb.jpg.1489abfc99c888b7e9165b0547dcad21.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

kannste ja als Fehlermeldung das 5. von oben nehmen.

"My PSU is faulty. i tried different PSUs and the problem was solved."

Stimmt ja auch dein Netzteil ist deffekt und wenn du ein anderes nutzen würdest, wäre der Fehler behoben.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hmm noe musste nicht neu, kannst ja unten bei den Kommentaren was eintippen ob in deutsch oder englisch sollte egal sein, wobei die meisten was mit englisch anfangen können. Vergiss nicht bei Attachment deine Rechnung mit anzuhängen.
Link to comment
Share on other sites

ja das mit der Rechung hatte ich beim ersten Ticket auch schon gemacht.

 

Habe nun das alte ticket geschlossen, ein neues Ticket aufgemacht und sofort konnte ich den Direktaustausch auswählen.

 

Also danke nocheinmal.

 

 

Muss man den Rücksendeaufkleber für den Direktaustausch frankieren, eher nicht oder ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Beim Direktaustausch erhältst du zuerst Ersatz ,bevor du das defekte Netzteil zurücksenden musst. Du kannst auch den Karton des Austauschnetzteiles verwenden. Lege aber bitte alle Kabel mit bei. Porto bezahlen wir auf beiden Wegen. Grüße
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...