Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager & Flash Survivor Deckel / Kappe


Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze die oben genannten Sticks professionell als DJ zum abspielen meiner Musik in Diskotheken. Sie laufen stabil und sind sehr zuverlässig.

Ich besitze 6 Voyager und 4 Survivor Sticks.

Jetzt kommt es im Alltag des DJ´s immer wieder vor dass man die Deckel und Kappen verliert.

Besteht eine Möglichkeit diese neu zu erwerben? Ich bräuchte drei VOYAGER Kappen und 2 silberne und 1 schwarzen SURVIVOR Deckel.

 

Über Hilfe würde ich mich unheimlich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

Link to comment
Share on other sites

Wie währe es wenn du auf den Corsair Voyager Slider umsteigen würdest? ;):

 

Ich hab das Gefühl dass die Corsair Voyager Slider nicht so fertig und stabil sind. Außerdem sind sie nicht so gut bewertet bei Amazon etc.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal einen Voyager Mini, der dem Slider ähnlich ist. Mit der Leistung war ich zufrieden und eine Kappe war hier gänzlich überflüssig. Leider war es teilweise mit den USB Anschlüssen etwas frickelig, da mal einer enger wieder andere war.

 

Ich bin mittlerweile mit einem Survivor Stealth unterwegs und trag den neben Messer und Schlüsseln. Die Kappe ist aufgeschraubt, aber die Gummiringe können abrutschen. Hatte bisher Glück, dass ich den Verlust immer rechtzeitig bemerkt habe und den Ring wiederfand.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo paul14,

 

leider haben wir die Kappen hier in Europa nicht als Ersatzteil verfügbar. Eventuell lassen sich welche über das HQ in Kailfornien auftreiben. Daher ist die Anfrage bei den Kollegen über unser Kundenportal tatsächlich die beste Vorgehensweise dies in Erfahrung zu bringen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...