Jump to content
Corsair Community

Schrauben Wsserpumpe Corsair h100i


Roman84

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein Mainboard bezüglich Reklamation zurückgesendet. Leider habe ich vergessen die die Schrauben die auf den Prozessor geschraubt werden von der Wasserpumpe Corsair h100i zu entfernen.

Nun würde ich diese als Ersatz benötigen.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Roman84

Link to comment
Share on other sites

hast du das an den online händler geschickt oder direkt zum hersteller?

 

wenn zum online händler, dann wird dir das MB so zurück geschickt dui musst dem händler nur bescheid geben.

 

Frage bitte vorher den Händler, nicht das du noch versandkosten bezahlen musst und diese können 7 € ausmachen ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...