Jump to content
Corsair Community

Immer noch keine Rückerstattung!


Recommended Posts

Am 25.12.2015 hatte ich mir die K70 Tastatur bestellt, diese war leider defekt und hatte deshalb ein ticket erstellt. Darauf wurde auch schnell reagiert und man sagte mir in einer Mail vom 8.1.2016 das ich eine komplette rückerstattung bekomme, ich solle die Tastatur zurück schicken (einen Tage später kam das Return Label per Mail an). Ich hab dann alles fertig gemacht und 3 Tage später das Paket verschickt.

Bis heute kam leider kein Geld an. Auf Anfragen meinerseits wurde nicht reagiert.

 

Die RMA Nummer ist: RMA# 1334346

Die Bestellnummer: #1000101301

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Bloodrayne,

 

Sorry für die Wartezeit.

 

Hast du eine Ticketnummer? Die RMA# die du genannt hast, ist mir gänzlich unbekannt, sprich solch ein Format ist mir noch nicht untergekommen. Die Bestellnummer schon, aber damit können nur die Kollegen etwas anfangen. Ich schau gerne mal nach was Sache ist, wenn du eine Ticketnummer für mich hast. Ansonsten einfach über unser Kundenportal nochmals ein Ticket eröffnen. Das keine Antwort kommt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir ignorieren keine Nachrichten. Da muss irgendwas gänzlich schief laufen oder an einer falschen Stelle ankommen wo es keiner liest und dem muss ich nachgehen, damit es nicht erneut vorkommt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...