Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Sers

Wie es der name schon sagt suche ich einme Möglichkeit die Bereits zugewiesene taste (+) auf g1 zu legen ( was bis hierhin nu auch funktioniert hat)

Drücke ich nu eben G1 Pasiert Leider nur das er Simple + in den Chat oder ts oder was sonst gerade offen ist schreibt ohne das Ts3 sich hier nun Angesprochen fühlt und das micro mutet.......

Drücke ich diereckt die numpad +taste mutet er mich wie es sein sol allerdings muss ich dafür im game leider kurtz die hand von der maus nehmen was dja eher schlecht als cs go spieler ist.

mit einer anderen Tastatur und deren Treiber hat das jedoch mit diesem System und diesem Os auch immer super Funktioniert so das ich das eher auf den Umfangreichen Treiber (die Softwear) zu führen würde ( der mir eigentlich sehr gut gefält)

und on the fly macro leuft leider auch nicht. (mit diesem Problem)

 

Ich hoffe ihr könt mir eventuel sagen was ich falsch mache o.ä

 

Ty and HF

Link to comment
Share on other sites

sers

Es ist die Rgb version mit browns mxs

und ich möchte zumindest vorerst keine seperate farbe etrc zuweisen mir genügts schon wen + auf g1 ts3 mutet ( was ich ja schon im ts eingerstellt habe)

 

Hossa

Danke

Link to comment
Share on other sites

Nein das wohl nicht, aber Bluebeard Anwesenheit ist momentan Schubweise zu beobachten.

 

Leider kann ich dir bezüglich der K95 keine Hinweise geben, da ich die Softwarelose K70 non-RGB verwende.

Es kann aber möglich sein, dass dir jemand im english-sprachigen Teil des Forums hilft.

Die einzige Idee, die mir spontan und auch rein als Hypothese einfällt:

1) Lösch das Makro (Taste ohne Verwendung)

2) in TS3 die G1-Taste als Mute-Taste zuweisen.

 

Ich hab momentan keine Ahnung, ob das klappen könnte, aber ein Versuch ist es wert.

 

Edit: hab gerade folgenden Beitrag noch gefunden: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=143115&highlight=teamspeak

Danach würde meine Idee also nicht klappen. Aber vielleicht, wenn die Taste das + zugewiesen hat und du die G-Taste auswählst?

Link to comment
Share on other sites

Danke

 

Ja habe ich schon durch versucht, weder akzeptiert ts3 g1 als taste ( was ja logisch is da die ja "unbeschrieben" ist) noch Frist ts3 das + via g1 (habe schon etlich versuche durch)

Das problem ist das ich kein schul english habe^^ ich versteh zwar recht viel beim quatschen (ts,skype etc) aber nicht genug um dan damit in einem forum zu recht zu komen P

Aber danke dir^^

Wie gesagt diereckt per numpat + leufts aber leider nich mit ner anbindung auf g1 was mir wichtig is^^ solte eig^^ Danke^^

 

 

Habs mir doch gerade nochmal durchgeseln

^^ der hat wohl doch genau das selbe prob wie ich P

Na vlt komt ja noch irgend wan ein patch^^

Link to comment
Share on other sites

Da lässt sich helfen. ;)

 

Was ich aber meinte war, leg auf die G1 Taste mal dein +. Danach weist du in TS3 die G1 Taste zu (respektive drückst sie einfach). Ich weiss spontan nicht, ob TS3 dann irgendwie die G1 registriert oder ob er dann das + setzt.

 

Falls der Versuch bei dir scheitert, werde ich anschliessend noch weiter suchen und einen entsprechenden Eintrag im englischen Bereich absetzen.

Link to comment
Share on other sites

Jawohl P

 

hehe^^ auf die tour gehts P

 

Danke dir für den tipp P xd

erst g1 zuweisen dan ts zuweisen P vlt kan ja mal ein mod oder am mal ein Post wo machen mit den ganzen Tipps etc ausm borad denke da wäre den Meisten auch schon schnell Geholfen P

 

Danke hier^^ Gelöst ^^ Danke P

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Lösung Phal. Es sollte generell mit der Tastenzuweisung klappen. Man kann ja jeder Taste zuweisen wie sie sich verhalten soll.

 

?????

 

Ehm ich möchte mich hier erstmal kurtz anschließen. : Danke Phal.

Mal abgesehn davon hätte ich Persönlich eigentlich Gehoft das noch was anderes von einem Mod komt auser (auf gut deutsch) "Dank für die Lösung Phal. Es sollte generell mit der Tastenzuweisung klappen" = Die softwear funktioniert einwandfrei"" und "Man kann ja jeder Taste zuweisen wie sie sich verhalten soll." = was wohl soviel heisen soll wie " war wohl zu hoch für dich?"

Ich kan mich irren aber ich glaube den satz kan man nur so verstehn ? das find ich bei einem 200€ teil sehr ( ich sachmal) "unangenehm"

 

Ich könte hier noch nen vorschlag machen was man da hette noch alles abschlißend antworten könen, jedoch möchte ich den Support hier in keinster weise Missfallen also sag ich ganz leise "Danke" werd mir in zukunft doch 2 x überlegen wo ich dan um Hilffe frage und von welcher Firma ich mein gruscht kaufe....

Danke phal hauste^^

Lieber mod (Bluebeard) auch dir Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Sorry, dass ich dir da auf den Fuß getreten bin. Dies war nicht meine Absicht.

 

Es hätte ausführlicher heißen müssen: Man kann neben Makros auch direkt Tasten zuweisen, bzw. Umbelegen. Einfach unter Aktionen mit der rechten Maustaste auf die G-Taste klicken und Taste/Maustaste erneut zuordnen wählen. Nun kann man G1 z.B. direkt das + vom Numblock zuweisen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...