Jump to content
Corsair Community

Corsair AX1200I


Recommended Posts

Habe seit einer Woche Probleme mit meinem Netzteil. Das Netzteil schaltet sich einfach aus und es leuchtet nur noch die rote LED. Danach lässt sich zeitnah auch nichts mehr an diesem Zustand ändern, Stromzufuhr trennen und ein paar Minuten warten bringt nichts. Trenne ich dann alle Komponenten vom Netzteil und starte den Selbsttest, läuft das Netzteil wieder für die Dauer des Selbsttests. Baue ich dann wieder alles zusammen läuft der Rechner wieder einige Zeit und dann fängt das Spiel von vorne an.

Kann man hier auf einen Defekt des Netzteils schließen oder ehr auf andere defekte Komponenten des Computers und das Netzteil schaltet aus Sicherheitsgründen ab?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Man könnte probieren nochmals nur die nötigsten Komponenten zu verbinden um zu schauen ob es weiterhin geschieht. Du kannst aber auch gerne bereits jetzt die RMA einleiten. Wähle den Courier Swap Service und du bekommst vorab Ersatz und musst erst danach das defekte Netzteil zurücksenden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...