Jump to content
Corsair Community

VOID WIRELESS yellow jacket, wird nicht mehr vpm PC erkannt


MoeSenpai

Recommended Posts

Servus,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem VOID Wireless.

Und zwar, habe ich gerade mit meinem Klan in Ruhe geraidet, als auf einmal einfach kein Ton mehr kam. HAbe das HEadset jetzt seit 3 Monaten btw.Mein Pc erkennt es nicht und nachdem ich die neueste VErsion von CUE geladen hab, erkennt dieses es jetzt auch nicht mehr. Windows sagt der USB Port wäre fehlerhaft.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo!

 

Versuche bitte mal folgendes:

 

Verbinde bitte das Headset via USB Kabel mit dem Computer und klicke auf Start und gebe dann Geräte ein. In dem nun erscheinenden Fenster sollte unter Weitere Geräte "Avnera AV6302" auftauchen. Falls dies nicht geschieht, muss das Headset ausgetauscht werden.

 

Installiere bitte CUE von unserer Webseite. Stecke den Empfänger in einen USB Port des Computers und rufe CUE auf. Unter EINSTELLUNGEN -> GERÄT sollte das Headset erscheinen. Neben dem Headset klicke auf den Knopf "Firmware aktualisieren" und wählen "Aktualisierung vom Server erzwingen" mit anschließendem Klick auf den Knopf "Aktualisieren". Bestätige die Sicherheitshinweise von Windows und lass die Firmware installieren. Danach sollte das Headset wieder normal funktionieren.

 

Sollte das Headset vom Empfänger nicht gefunden werden (orangenes Ausrufungszeichen in CUE neben dem Headset), verwende eine aufgebogene Büroklammer, um am angeschlossenen Empfänger den Knopf in der kleinen Öffnung oberhalb der LED zu drücken bis die LED schnell blinkt. Schalte das Headset aus, ziehen das USB Kabel ab und halten den EIN/AUS-Schalter so lange gedrückt, bis die grüne und rote LED am Mikrofon schnell blinken. Nun sollte das Headset erneut mit dem Empfänger verbunden sein und es kann normal verwendet werden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...