Jump to content
Corsair Community

K95 Tastendruck soll Modus wechseln


Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich bin ganz frischer Besitzer eines K95 und habe mich jetzt eine ganze Weile in die Software eingearbeitet aber finde nicht was ich suche.

 

Ich würde nämlich gerne eine Taste, zB "Z" drücken, was in einem Spiel dann denn Chat öffnet, und dieser Tastendruck soll dann aber auch gleich den Modus von M1 auf M2 wechseln, so das sobald der Chat geöffnet ist auch alle Buchstaben beleutet sind, was im M1 Modus eben nicht der Fall ist. Da sind nur die WASD Tasten beleuchtet.

Drücke ich dann Enter zum abschicken schließt sich das Chat Fenster und ich würde damit auch gerne wieder auf M1 zurück schalten. Funktioniert das?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich denke nicht das das funktionieren wird, das liegt aber vielmehr daran das man mit der Software der K95 keine Beleuchtung einstellen kann. Da gibt es ja nur weiß in 3 Stufen.

Zudem lässt sich mit der K95 auch nur die G-Tasten Makros zuweisen.

Bei der K95 RGB könnte das schon eher funktionieren, allerdings hatte ich die nie in der Hand / auf dem Schoß sondern nur die K95.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. Grade mal nach geschaut das letzte Software Update gibts seit 2013, somit wird das wohl nicht möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Das tut mir Leid. Ich wusste nicht das es zwei K95 gibt. Also ich besitze ein K95 RGB.

 

Und es gibt ja zum einen die Möglichkeit auf die G Tasten das switchen zwischen den Modi zu legen. Aber ich hätte eben gerne zB "Z+switch to M2".

Link to comment
Share on other sites

Kein Ding, da kann ich dir dann nicht weiter helfen.

Die K95 und die K95 RGB hören sich zwar ähnlich an und sehen auch so aus, sind aber komplett verschieden, was Software, Einstellungen (Farbe) und Programmierung angeht.

Daher immer genau sagen was man hat.

 

Gibt hier aber genug die eine haben ansonsten musste auf Bluebeard warten.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...