Jump to content
Corsair Community

Corsair CX 750M


DexlaFF

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut als Netzteil benutze ich das 750M. Heute kamen die Letzen Teile. Ich baute alles zusammen und schloss das Netzteil Sachgemäß an. Dann der Schock Funken flogen aus dem NT und es stank. Nun geht es nicht mehr an. Ich weiß auch nicht ob andere Teile betroffen sind was ich aber bezweifle(Gott lobe die Schutzmechanismen). Nun meine Frage wie soll ich weiter vorgehen? Greift hier die Garantie?

Gekauft habe ich das NT bei hitmeister.de für ~100€.

Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.

Nun steht der neue PC erstmal in der Ecke:[pouts:

 

MFG

Stephen

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem wir helfen dir weiter und lass das Netzteil bitte ausgeschaltet. Normalerweise gehen durch die Sicherungen keine weiteren Komponenten kaputt.

Nun hast du zwei Möglichkeiten:

 

  • wenn andere Komponenten beschädigt wurden solltest die rma bei corsair starten.
  • Sollte nur das Netzteil betroffen sein (wo von ich ausgehe) starte die rma beim Händler (frage aber bitte nach der Bearbeitungsdauer).

 

Am besten währte es wenn du ein anderes Netzteil zu überprüfen hättest, aber wenn du dir unschlüssig bist Frage einfach beim Kundenservice nach.

Link to comment
Share on other sites

Ok habe bei Hitmeister angerufen sie starten eine Reklamation. Es soll wohl 4-5 Tage dauern eh der Verkäufer reagiert....

 

Der Verkäufer ist doch Hitmeister ? Der Satz verwirrt mich irgendwie.

Naja wenn die 4-5 Tage dafür benötigen ists doch okay.

Link to comment
Share on other sites

Ok habe bei Hitmeister angerufen sie starten eine Reklamation. Es soll wohl 4-5 Tage dauern eh der Verkäufer reagiert....

 

bin jetzt auch verwirrt brauch der Händler 4-5 tage für die Rma einzuleiten oder bekommst du dann dein neues Netzteil?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Mach bitte die RMA über uns direkt. Dann haben wir es dokumentiert falls nun doch was mit der Hardware sein sollte. Idealerweise als Express-Austausch damit du mit neuem Netzteil das System ausprobieren kannst. Mach bitte ein Ticket über unser Kundenportal auf und schreib deine Ticketnummer hier mit rein.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...