Jump to content
Corsair Community

H100i GTX LED


Vetterle92

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin neu Hier mit meiner H100i GTX. Ich habe sie nun ca 20 Wochen verbaut, und nun komme ich nicht mehr weiter. Überall steht das die AIO Wasserkühlung das Corsair Zeichen nach Temperatur beleuchten kann. Doch ich kann in dem Corsair Link nur "Feste" Farben zuweisen. Benötige ich noch irgend was dazu?

 

Sonst bin ich Mega zufrieden mit der H100I GTX

 

Grüße René

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur die Farbauswahl, sprich ich kann nur die Farben einstellen die ich gerne Fest hätte, eben so wenn z.b. das Wasser über 45 °C hatt wird die LED rot. Aber wie man das Temperatur abhängige einstellen kann finde ich nicht -.-
Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur die Farbauswahl, sprich ich kann nur die Farben einstellen die ich gerne Fest hätte, eben so wenn z.b. das Wasser über 45 °C hatt wird die LED rot. Aber wie man das Temperatur abhängige einstellen kann finde ich nicht -.-

 

Über der Auswahl für die Temperatur abhänginge Farbe kannst du auch die Feste Farbe auswählen, ich habe das mal als Bild angehangen.

Unbenannt.thumb.png.1fbcdfa98ddb71c9051bac5ea7fa2889.png

Link to comment
Share on other sites

Ja die feste Farbe benutz ich ja gerade, da ich es nicht hinbekomme Temperatur abhängige Farbe zu haben. Oder ist mit der Temperaturabhängige farbe gemeint das es z.B. bei 45°C rot wird? dachte es wird z.b. von blau bis rot je nach temperatur
Link to comment
Share on other sites

Puh okay, dann hab ich wohl mehr erwartet als sie wirklich kann, schade eigentlich, den man liest das ein bisschen anderst aus der beschreibung heraus.

Original Text: die Farbe der RBG-LED-Anzeige vom Standardweiß auf eine zu Ihrem System passende Farbe ändern oder verschiedene Farben je nach erfasster Temperatur oder anderen Werten anzeigen lassen.

http://www.corsair.com/de-de/hydro-series-h100i-gtx-extreme-performance-liquid-cpu-cooler

 

Naja Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Bluebeard bitte in die Wunschliste aufnehmen. :D: :biggrin:

Mit der LED-Temperatur Anzeige macht nur Sinn wenn Mann sich dabei "4 Minuten" Eier mit der Kühlung machen möchte. :nutkick: :asskick: ::pirate::

Link to comment
Share on other sites

Bluebeard bitte in die Wunschliste aufnehmen. :D: :biggrin:

Mit der LED-Temperatur Anzeige macht nur Sinn wenn Mann sich dabei "4 Minuten" Eier mit der Kühlung machen möchte. :nutkick: :asskick: ::pirate::

Du hast an Ostern die falschen Eier suchen lassen :): Sprichste jetzt auch 2 Okatven höher ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...