Jump to content
Corsair Community

Strafe RGB Makro


Recommended Posts

Hey,

 

Ich möchte mir für ein League of Legends folgendes Macro erstellen:

 

Drücke Taste F1

 

[Enter]*Naricht*[Enter]

5 Minuten warten

[Enter]*Naricht*[Enter]

 

Habe bereits folgendes probiert:

Macro mit allem drin, abstand von 5x 60.000 Millisekunden, hat nicht geklappt, hat den Abstand dann ignoriert.

 

Und beim Timer ist das Problem das er nur die Naricht danach machen kann, davor kann er aber keine machen.

 

Kann mir wer helfen? :c

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Dieselman,

 

momentan ist es wohl nicht möglich. Habe experimentiert, aber keine Lösung gefunden mit den 5 Minuten dazwischen. Ich habe das Softwareteam verständigt und falls die noch eine Idee haben, werde ich dir diese mitteilen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...