Jump to content
Corsair Community

Neu: Corsair Link V4.2.1.42 :(


Mikey158

Recommended Posts

Hallo,

 

habe bereits die neue Version runtergeladen und installiert.

Der Fehler mit Mult-Monitor-Betrieb wurde behoben und somit kann man CL wieder auf einen anderen Monitor verschieben.

 

Farbänderungen an der Pumpe funktionieren ohne Probleme wie auch schon bei den vorherigen Versionen.

 

FixedRPM bei den Lüftern lässt sich auch einstellen und funktioniert auch wieder wunderbar.

 

 

Leider aber wird mein COmmander Mini mit den LED Stripes und den Temp-Fühlern sowie die 2 Front Lüfter immer noch nicht erkannt.

 

Habe nun wieder das CL Kabel von der H100i abgezogen und siehe da der Mini wird erkannt sowie auch alle angeschlossenen Fühler, Lüfter und die LED-Stripes.

 

Warum funktioniert es nicht wenn es an der H100i hängt?

 

Eine Frage hätte ich da noch: Was ist die CM-LED??

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Mikey158,

 

vielen Dank für das Feedback, dass sich nun einige der Probleme bereits gefixt wurden. Kannst du Bitte nochmals genau wiedergeben, wie du alles miteinander verbindest? Eine kleine Zeichnung wäre hilfreich. So wie ich es verstehe, ist wenn du die H100i mit dem kleinen Link Datenkabel an den Commander Mini klemmst, der Commander dann nicht mehr in Link 4 sichtbar?

 

Ich habe z.B. den Commander Mini via USB ans Mainboard und die H100i direkt an den Mini geklemmt. Dies hat zu Problemen bei der richtigen Erkennung geführt, so dass ich die H100i nun über ein Micro USB auf USB Kabel hinten ans Mainboard gesteckt habe. So funktioniert es temporär, bis wir das Problem in den Griff bekommen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...