Jump to content
Corsair Community

Hg 10 lüfter


Alex78

Recommended Posts

Hi.

 

Ich wollt heute mit der HG10 auf ne R9 290x von Sapphire ne H105 draufbasteln.

Und leider merkte ich gleich zu beginn das der lüfter von den Grafikkarte da net reinpasst.

Jetzt such ich schon das netz auf und ab nach nem passendem lüfter doch anscheinend mögen mich Google & Co net wirklich.

Also frag ich hier.

Gibt es den schicken lüfter der bei den HG10 varianten für Nvidia GeForce GTX 980 & 970 dabei ist auch seperat irgendwo zu kaufen, oder kann mir hier wer nen link schicken von nem passendem lüfter ?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Die HG10 A1 war anfänglich nur mit dem Referenzlayout der Karte kompatibel und bei dem Kühler war bereits ein Radiallüfter verbaut. Diesen konnte man einfach weiter nutzen mit der HG10 A1. Einen Radiallüfter bieten wir leider nicht separat an und einen der funktionieren würde, kann ich dir leider auch nicht nennen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...