Jump to content
Corsair Community

M65 RGB Beleuchtung schaltet sich spontan ab


Recommended Posts

Huhu,

 

ich habe ein Problem mit meiner neu erworbenen Corsair Gaming Maus M65 RGB. Nach einiger Zeit in Betrieb stellt sie einfach jegliche Beleuchtung ein. Die Maus funktioniert aber ansonsten normal, heißt die DPI kann man z.B. weiterhin umschalten jedoch sieht man es nicht. Das Problem tritt recht unregelmäßig auf manchmal nach einer Stunde dann wieder nach mehreren. Es ist auch egal ob ich sie gerade verwende oder sie einfach unberührt rumliegt. Abhilfe schafft aktuell nur das aus und wieder einstecken der Maus.

 

Aktuell nutze ich die neueste Software der CUE v. 1.15.36 und auch die Firmware sollte aktuell sein (Firmwareversion 1.19)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi 1ronBrotherh00d,

 

ergänze bitte die Informationen zu deinem System hier: http://forum.corsair.com/v3/profile.php?do=extra

 

Forciere dann nochmals die Installation der aktuellen Firmware vom Server. Dies kannst du unter dem Punk Einstellungen -> Gerät -> Firmware aktualisieren tun. Schau bitte auch, dass sämtliche USB Treiber sowie dein BIOS auf dem aktuellen Stand der Dinge sind und das alle Windows Updates installiert wurden. Falls dies alles nichts hilft, probiere auch die anderen USB Anschlüsse des Rechners.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Informationen sind ergänzt.

 

Die Firmware ist nun mehrfach erzwungenermaßen aktualisiert worden und auch USB/BIOS und Windows sollten auf dem aktuellsten stand sein.

 

Und auch das durchprobieren der USB Anschlüsse, USB 2.0 als auch 3.0, haben zu keiner Besserung geführt. :[pouts:

 

Im schnitt nach 3 Stunden macht die Maus einfach Feierabend und die Lichter aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...