Jump to content
Corsair Community

RM750i Geruch

Recommended Posts

Im Ticket wurde es mir nach kurzer Zeit beantwortet, und Bluebeard hatte ich ein PN geschrieben aber diese wurde nie beantwortet.

Netzteil ist zum Händler und lass mir das Geld auszahlen.

Hier der Service von Corsair:

Service und Support bei be quiet:

Fünf Jahre Herstellergarantie

Express-Austauschservice im ersten Jahr (nur in Deutschland und Frankreich)

Schnelle Hilfe durch die be quiet! Hotline, Montag bis Freitag, 09.00 – 17.30 Uhr, +49 (0) 800 073 67 36 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)

http://www.bequiet.com/de/powersupply/609

• Corsair Employees

Hi Gordon19797,

da ist gehörig etwas schief gelaufen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Auch beim besten Service, kann auch mal etwas schief gehen, ich denke das kannst du als Servicemitarbeiter eventuell auch nachvollziehen. Ich möchte jetzt keine Vergleiche zwischen Philips und Corsair herstellen, aber wenn ich mich auf die Suche begebe, werde ich dort auch fündig. Genauso wie bei be quiet. Ausnahmen sind immer möglich.

Dein RMi Netzteil hat den Vorabaustauschservice über die gesamten 7 Jahre Garantie. Wenn er denn korrekt und ohne Missverständnisse ausgeführt wird. Hier sind wir Schuld, dass es nicht so geschehen ist und wie gesagt kann ich mich dafür nur entschuldigen. Eine zweite Chance wolltest du uns ja nicht geben. Wie dem auch sei. Du hast dich ja nun für eine andere Marke entschieden. Die ist natürlich sehr Schade, aber ich kann dir garantieren, dass es so wie es bei dir gelaufen ist die Ausnahme ist.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Netzteil deiner Wahl und hoffe, dass du mit dem Service dort glücklich wirst, bzw. diesen gar nicht erst benötigst.

Frohe Ostern und freundliche Grüße

• 4 weeks later...

Dazu kann ich nur sagen, dass der Corsair Swap bei mir sehr schnell war.

Nach einleiten der RMA hatte ich das Austauschnetzteil 4 Arbeitstage später (ohne Express Service). Vorab, wohlgemerkt.

Viel besser gehts kaum. Evtl. war das o.g. Problem also wirklich eine Ausnahme.

Ich brauchte nur eine Weile (5 min ;-) um zu verstehen, dass man sich unter https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp erneut registrieren muss.

Der Login für dieses Support Forum funktionierte natürlich NICHT.

Ich brauchte nur eine Weile (5 min ;-) um zu verstehen, dass man sich unter https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp erneut registrieren muss.

Der Login für dieses Support Forum funktionierte natürlich NICHT.

Ist auch so gewollt, nach einem halben Jahr musst du dir beim Kundenservice ein neues Passwort ausdenken.

Während das hier gleich bleiben kann ;):

• Corsair Employees

Vielen Dank für das positive Feedback FFL!

Wir arbeiten immer weiter daran den Serviceablauf transparenter zu gestalten. Hier und da kommt es dann leider auch mal zu Problemen. Wir bemühen uns aber für jedes Problem eine Lösung zu finden, auch wenn das nicht immer sofort funktioniert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...