Jump to content
Corsair Community

Corsair Strafe RGB Tasten DEFEKT?


Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich würde mich hier gern mit meiner K70 RGB an das Thema anhängen. Seit Kurzem habe ich dieses Problem bei den Tasten "e", "d" und "n" vermehrt, dass anstatt eines Tastenanschlages zwei erfasst werden. Wenn ich die Kappen abnehme und die Schalter mit einem Pinsel säubere, geht es eine Weile und dann erscheint das Problem wieder. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Schmutz in der Tastatur das Problem sein könnte. An einen Hardware-Defekt habe ich bislang gar nicht gedacht.

 

Kann das Phänomen auch bei Verschmutzung auftreten und wie kann ich die Schalter dann ggf. am besten reinigen? Sollte es wirklich ein Defekt sein, wie lange geht denn die Garantie von Corsair? Die Tastatur ist noch keine zwei Jahre alt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Du hast 2 Jahre Garantie und wenn ein vorsichtiges Säubern keine permanente Besserung bringt, muss ein Austausch vorgenommen werden. Melde dich bitte über den Link zur Garantieabwicklung in meiner Signatur und halte deine Rechnung in digitaler Form bereit. Dann tauschen wir die Tastatur gegen eine Neue aus.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...