Subzero1507 Posted February 8, 2016 Share Posted February 8, 2016 Hi Team Corsair ! Dies ist jetzt mein letzter Versuch. Vorgeschichte : CS550M über Amazon am 25.1.2016 gekauft . Eingebaut und 2 Tage später sowas von laut das man dachte ein Tornado würde das Wohnzimmer verwüsten . Kein Problem dachte ich mir kann ja vorkommen �� Amazon Hotline am 28.1 angrufen und dank Amazon Prime innerhalb von einem Tag ein neues bekommen . Das alte schnell ausgebaut... Das neue eingebaut und eingeschaltet ( Shock ) der lüfter war sowas von am Schleifen (Das mein Nachbar dachte ich Schleife meine Wohnungstür .....������ ) Kiste ausgeschaltet und erstmal eine geraucht ��. Ca. 15 min später die Amazon Hotline angrufen und wieder einen Austausch vereinbart. ( Dank Prime wieder einen Tag später bei mir ) Und was soll ich sagen ! Bis heute war alles i.O und nun ? Der gleiche mist ( Extrem Laut ) Und dieses mal hab ich keine lust mehr auf die Amazon Hotline .�������� Haben die von Euch nur Montags Geräte bekommen ????������ Naja da ich jetzt echt kein bock mehr auf die Hotline habe versuche ich jetzt mal mein Glück über euch ... Und hoffe das ihr mir ein gescheites Gerät zukommen lassen könnt . aber kommt mir nicht mit Versand selbst bezahlen . Ticket : 6739078 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Also 550 w sind schon ein wenig knapp kalkuliert, das sich bei Belastung der Lüfter bemerkbar macht ist logisch. ;): Lade zu deinem Tickt bitte die Rechnung und die beiden Rechnungen/Lieferscheine von den RMA bei Amazon mit hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Knapp bemessen? :/ Bei 65W für den Prozessor und 145W für die GPU ist das 550W gut bemessen und wird schlussendlich mit einer Auslastung bei ~200-270W liegen. Aber selbst wenn; der Lüfter dürfte maximal 21DB erreichen und daher weder ein Bandschleifer für deinen Nachbar sein noch sich sonst stark wahrnehmbar zeigen. RMA hast du ja schon offen. Lass mal abwarten, was der Support dazu meint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 10, 2016 Share Posted February 10, 2016 Du glaubst wahrscheinlich noch an die vom Hersteller angegeben verbrauchswerte deines Autos :Nutkick: :rofl: Aber mal im ernst 500w sind für die gtx 970 minimum und Keine 300 theoretisch Watt :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 13, 2016 Corsair Employees Share Posted February 13, 2016 Hi Subzero1507, da hast du ja ein riesen Pech gehabt gleich so oft Probleme mit dem Netzteil zu bekommen. Wichtig für uns wäre an diesem Punkt die Seriennummer der Netzteile gewesen. Hast du diese vielleicht notiert? Des Weiteren lade bitte sämtliche Informationen zum Austausch der Netzteile bei Amazon mit hoch. Die eine Rechnung hast du ja bereits hochgeladen. Einen Vorabaustausch können wir dir zudem nur dann zur Verfügung stellen, wenn du für diesen in den USA bei unserer Hotline wie im Ticket beschrieben anrufst. Wenn alle belege vorhanden sind, kann ich dir aber auch gerne ein Prepaidlabel zukommen lassen. Dann hast du innerhalb einiger Tage Ersatz. Viele Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.