Jump to content
Corsair Community

H100i


Pablo83

Recommended Posts

Hallo meine Pumpe macht laute Geräusche habe schon eine RAM erstellt , bekam jetzt eine Antwort , wie geht es weiter ? Muss ich erst meine defekte Kühlung nach Bergheim senden oder kommt erst eine neue und sende dann die defekte zurück ? Meine rma ist 6734750! Würde mich über eine Antwort freuen
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Am schnellsten geht es über den Express Austausch. Über den Standardaustausch hat man in der Regel auch innerhalb weniger Tage Ersatz (vorausgesetzt man sendet es am Anfang der Woche weg). Hoffe du hattest über den Händler, wie im Ticket angekündigt, schnellen Erfolg.
Link to comment
Share on other sites

Leider nein , habe heute eine neue RMA eröffnet muss nur noch das Ticket telefonisch in Express ändern lassen, wo bekomme ich eigentlich die adresse her wo ich dann die defekte pumpe hinsenden soll?Soll ja dann Holland sein !

und bekomme ich beim Austausch das V2 model der H100i ?

Link to comment
Share on other sites

Wollte mal fragen wenn ich die defekte Kühlung nach Holland sende reicht es da wenn ich auf den Aufkleber vorne Die rma Nummer schreibe oder muss noch ein Zettel ins packet rein ?

 

Ein zettel sollte immer im Paket sein, für den fall das der Adressaufkleber beschädigt wird.

Ich habe immer das RMA label ausgedruckt und reingelegt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Informationen zum Versender, bzw. dem Vorgang sollten immer auch mit ins Paket. Dann ist man auf der sicheren Seite, wenn mal etwas nicht mehr lesbar ist oder der dergleichen. Wie ich sehe hast du dich nun entschieden die RMA über den Händler durchzuführen. Lass uns bitte wissen, falls du noch unsererseits Hilfe benötigst. Viele Grüße
Link to comment
Share on other sites

Hatte ne neue RMA gestartet da der Händler die Kühlung nicht mehr hatte, habe gestern die neue bekommen , muss ja sagen sehr Kulant von Corsair haben mir die neue H110i zugesendet , heute direkt eingebaut leider muss ich sagen das die neue Pumpe ja echt lauter ist als die alte h100i , hoffe das legt sie noch in den nächsten Tagen , mein rechner ist nämlich jetzt ziemlich laut dadurch , also ohne kopfhörer echt schlimm , Lüfter nicht zuhören nur die pumpe
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
So Corsair hat mir ein neues Ticket erstellt , RMA ist 6751344.Austausch läuft , Frage ist noch die Dame am telefon sagte mir ich würde eine Email erhalten mit der Rücksendenummer nach Holland ,die ich Ausdrucken soll und aufs Packet kleben kann, habe sie auch erhalten doch dort ist leider die Adresse von Bergheim hinterlegt , ist doch falsch oder nicht ?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...