Jump to content
Corsair Community

K70 rgb


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Tagen herausgefunden wieso meine Tastatur immer Bisschen wackelt wenn ich die Stand füsse drausen habe. Und zwar sind die Standfüsse oben links und oben Rechts die gleichen, heist ich habe von der Linken zwei drinn in meiner Tastatur, nuh ist meine Frage was muss ich machen weil es schon ganz Nervig ist. Könnt ihr mir Irgendwie Behilflich sein, weil ich keine Lust habe meine Tastatur einzupacken und zu Verschicken damit Corsair das Beheben kann.

 

Kann man die irgendwo nachkaufen?

 

Gruß Sardor.

 

http://imgur.com/Cdidw0v

 

http://imgur.com/mRnYeQY

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo Sardor,

 

da hat wohl jemand beim assemblieren gepennt. Das tut mir sehr leid.

 

Entferne beide Füße und mache ein Bild von denen nebeneinander. Eröffne dann ein Ticket über unser Kundenportal. Rechnung kannst du gleich mit hochladen bei der Erstellung des Tickets. Dann öffne das Ticket erneut (oben links auf Tickets klicken und dann das Ticket selbst wählen) und lade unter Attachments das Bild mit hoch.

 

Die Kollegen werden wahrscheinlich um Austausch der gesamten Tastatur bitten. Das erstmal missachten. Ich mach mich derweil auf die Suche nach Ersatz. Poste deine Ticketnummer bitte im Thread hier.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank. Sehe gerade, dass die Kollegen eine anderweitige Lösung gefunden haben und du direkt aus unserem Lager in Holland Ersatz bekommst. Das Päckchen ist unterwegs und sollte laut Tracking am Donnerstag bei dir eintreffen! :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...