H100istuff Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo, kann ich bei meiner K70 einfach die Tasten entfernen und per Hand schrubben bzw sauber machen oder kann ich Sie sogar in die Spülmaschine tun? :D Habe Angst das die Schrift irgendwann weg geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hi, ja du kannst die Tasten einfach abziehen und dann mit einem feuchten Tuch säubern. Spülmaschine oder einfach ins Waschbecken und mit heißem Wasser kann ich nicht empfehlen, da es sich hier um Plastik handelt was sich bei Hitze auch gerne mal verzieht. Die Schrift sollte beim einfach säubern nicht verschwinden und zum schrubben sind die Tasten nicht gemacht. Da es sich um Cherry Switches handelt könntest du dir allerdings auch neue Tasten kaufen, allerdings nicht von Corsair, da man hier keine Keycaps als Reserve auf Lager hat. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
H100istuff Posted January 26, 2016 Author Share Posted January 26, 2016 Ist die Beschriftung nicht eingelasert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 10, 2016 Corsair Employees Share Posted February 10, 2016 Hi H100istuff, ein Waschen in der Geschirrspülmaschine ist nicht angeraten. Waschen und Trocknen mit großer Hitzeeinwirkung wird die Tasten verformen und dann hat man ein großes Problem. Ein Baden und Abwischen mit Wasser und etwas Spüli sowie vollständigem Trocknen hinterher sollte kein Problem sein. Die Beschriftung ist zwar gelasert, aber die Farbe kann bei Anwendung eines groben Schwammes trotzdem leiden und dann wird es unansehnlich. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silky Queenan Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Ich hab die Tasten einer K90 sogar mal in die Waschmaschine getan. Alle zusammen in einem Stoffsäckchen zusammen mit anderer Wäsche bei 30°C und normalem Vollwaschmittel ganz normal mitgewaschen - als die rauskamen, sahen sie aus wie neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 13, 2016 Corsair Employees Share Posted February 13, 2016 ... und dufteten Frühlingsfrisch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.