Dominic_Pae Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Hallo, am 23.01.2016 habe ich ein Courier Swap Replacement RMA eröffnet. Die Ticket Nummer ist 6732314. Da ich den Ersatz dringend benötige und der Ersatz eigentlich schon verschickt sein sollte, muss ich wohl auf diesem Wege einmal anfragen wie lange ich ca. auf den Ersatz warten muss. Ja ich weis das der Service anscheinend noch in der Testphase ist aber wie schon erwähnt, es ist wirklich dringend. Mfg Dominic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Der Service sollte eigentlich nicht in der Testphase sein oder hab ich etwas verpasst? Was ist der Stand in deinem Supportticket? Bis zur bearbeitung deiner Anfrage können zwei Tage vergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominic_Pae Posted January 26, 2016 Author Share Posted January 26, 2016 Habe ich zuletzt erst irgendwo gelesen das der Service neu wäre... ist ja auch egal ob Testphase oder nicht, es muss funktionieren. Stand ist zur Zeit Approved und es ist seit 2 Tagen in der Bearbeitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 7, 2016 Corsair Employees Share Posted February 7, 2016 Entschuldige die fehlende Transparenz. Hab eben kurz geschaut. Netzteil ist am 27.1. bei dir eingetroffen. Ich hoffe nun ist alles Gut?! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.