Paleraider Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Hallo erstmal ;) :confused: Bin neu Hier..... Meine frage an euch : Bis zu welcher Leistung die neuen SF Netzteile kommen werden , und ob es sich lohnen würde darauf zu warten wenn z.B. ein 750 watt gerät kommen könnte? Ich möchte bei meinen neuen Computer soviel platz sparen wie möglich um eine sauber verlegtw hardtube wasserkühlung einzubauen. Danke ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Hi, also aktuell weiß ich nur von 450 & 600w. Bluebeard wird dir dann aber genaueres sagen können. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 23, 2016 Corsair Employees Share Posted January 23, 2016 Hi! - 450 und 600W sind vorgesehen. Wann genau die beiden Versionen bei den Händlern sein werden, kann ich im Moment leider nicht sagen. Ich würde aber nicht mit Februar rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IZON Posted March 13, 2016 Share Posted March 13, 2016 Hallo Corsair! Liegt bei den neuen SF Netzteilen eine Adapter Blende dabei um das Netzteil auch in ATX Bohrungen zu befestigen? Falls nicht kann ich nur dazu raten hier nachzubessern. Viele wollen für Mini Gehäuse ein schlankes Netzteil und viele Mini Gehäuse haben normale ATX Bohrungen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghost916 Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 @IZON: Habe Gestern mein SF600 bekommen, da lag keine Blende für ATX bei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IZON Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 @Ghost916 Schade da hat Corsair gespart, so muss man sich diese Blende seperat kaufen. Die Konkurrenz legt bei ihren SFX Netzteilen sowas bei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IZON Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 Hier sagen die das selber nochmal: [ame= ] [/ame] Noch nicht mal schwarz lackiert die Blende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 20, 2016 Corsair Employees Share Posted March 20, 2016 Nur zur Bestätigung: Die ATX-Blende ist nicht im Lieferumfang des Netzteils enthalten, kann aber als Ersatzteil bestellt werden. Unsere Blende ist hierbei nicht lackiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Nur zur Bestätigung: Die ATX-Blende ist nicht im Lieferumfang des Netzteils enthalten, kann aber als Ersatzteil bestellt werden. Unsere Blende ist hierbei nicht lackiert. Pff... packt die Blende (schwarz lackiert) mit zum Lieferumfang, nice to have, sonst bleibt ihr irgendwann darauf sitzen. Mit Blende im Lieferumfang werden sich mehr Nutzer sowas kaufen, somit mein Tipp, gib es nach oben weiter und nehmt k.a. paar € mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 26, 2016 Corsair Employees Share Posted March 26, 2016 Ob man nun unbedingt ein SFX Netzteil in einem ATX Gehäuse unterbringen muss... Gibt sicherlich Einsatzzwecke hierfür. Ich leite es gerne weiter. Aktuell liegt kein Adapter bei und eine schwarz lackierte Version wird es vorerst auch nicht geben. Mal schauen was die Zukunft bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IZON Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Bluebeard, es gibt Mini itx Gehäuse die normale ATX Montage Löcher haben und somit vom sf profitieren können. Ich denke nicht das eine schwarze Adapter Blende hier teure kosten verursacht. Es würde die Flexibilität und den Einsatzbereich dieser neuen Serie definitiv erhöhen. Bitt weitergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 2, 2016 Corsair Employees Share Posted April 2, 2016 Achtung. Ich hatte falsche Infos. Die Blende ist doch schwarz lackiert und kann hier gekauft werden: http://www.corsair.com/de-de/sfx-to-atx-psu-adapter-bracket Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Ach kommt die 6€ könnte ihr drauf schlagen und mit rein legen, davon wird jetzt auch niemand arm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 2, 2016 Corsair Employees Share Posted April 2, 2016 Ich schlag mal eine Bundle Lösung vor. Nur müssen sich die Händler auch hierauf einlassen, die das Lokal vertreiben und hier wird es dann wieder problematisch. Mal schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.