Jump to content
Corsair Community

Weiß jemand genaueres über die SF Netzteile?

Recommended Posts

Hallo erstmal ;) :confused:

Bin neu Hier.....

Meine frage an euch : Bis zu welcher Leistung die neuen SF Netzteile kommen werden , und ob es sich lohnen würde darauf zu warten wenn z.B. ein 750 watt

gerät kommen könnte?

Ich möchte bei meinen neuen Computer soviel platz sparen wie möglich um eine sauber verlegtw hardtube wasserkühlung einzubauen.

Danke ;)

• 1 month later...

Hallo Corsair!

Liegt bei den neuen SF Netzteilen eine Adapter Blende dabei um das Netzteil auch in ATX Bohrungen zu befestigen? Falls nicht kann ich nur dazu raten hier nachzubessern. Viele wollen für Mini Gehäuse ein schlankes Netzteil und viele Mini Gehäuse haben normale ATX Bohrungen.

Gruß

Nur zur Bestätigung: Die ATX-Blende ist nicht im Lieferumfang des Netzteils enthalten, kann aber als Ersatzteil bestellt werden. Unsere Blende ist hierbei nicht lackiert.

Pff... packt die Blende (schwarz lackiert) mit zum Lieferumfang, nice to have, sonst bleibt ihr irgendwann darauf sitzen. Mit Blende im Lieferumfang werden sich mehr Nutzer sowas kaufen, somit mein Tipp, gib es nach oben weiter und nehmt k.a. paar € mehr.

• Corsair Employees
Ob man nun unbedingt ein SFX Netzteil in einem ATX Gehäuse unterbringen muss... Gibt sicherlich Einsatzzwecke hierfür. Ich leite es gerne weiter. Aktuell liegt kein Adapter bei und eine schwarz lackierte Version wird es vorerst auch nicht geben. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Bluebeard,

es gibt Mini itx Gehäuse die normale ATX Montage Löcher haben und somit vom sf profitieren können. Ich denke nicht das eine schwarze Adapter Blende hier teure kosten verursacht. Es würde die Flexibilität und den Einsatzbereich dieser neuen Serie definitiv erhöhen. Bitt weitergeben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...