Cybeth Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hallo, passt die Corsair H110i GT in ein Fractal Define R5 oben, sowie auf an der Front hinein? Sind die Schläuche lang genug? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cybeth Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Das ist ein Mist. Die Löcher passen nicht überein, für den Radiator vorne zu verbauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceKillFX57 Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Gibt es denn sonst Probleme? Wenn nicht... Bohrer.... bei einer richtigen WaKü greift man öfter zum Bohrer und einem Dremel... also nicht beschweren^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cybeth Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Hallo, habe neue Löcher gebohrt! Alles tutti jetzt, bis auf die Lüfter. Die eiern wie ein Lagerschaden,...dittdittdittdittdittdittditt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hallo, habe neue Löcher gebohrt! Alles tutti jetzt, bis auf die Lüfter. Die eiern wie ein Lagerschaden,...dittdittdittdittdittdittditt. Vielleicht hilft das: drück mal in die mitte der Lüfter, damit das lager wieder rein springt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cybeth Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Hi, ja danke, habe ich schon gemacht! Hört kurz auf und geht dann wieder los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hi, ja danke, habe ich schon gemacht! Hört kurz auf und geht dann wieder los. schrauben zu fest angezogen ? damit der Deckel nicht auf die lager drückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceKillFX57 Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 teste mal am besten ohne radiator.. also quasi lose am Boden. nur um sicher zu gehen. Sind ja nicht viele Schrauben... bei meinem Mora 420 sind es ganze 36^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cybeth Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Alles schon durchprobiert. Nervt ohne Ende. Die Schrauben gelöst, wieder fest gezogen etc... Ich brauche auch nur leicht gegen das Gehäuse drücken, dann ist es für kurzen Moment weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceKillFX57 Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Beide? Scheint dann echt "Glück" zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cybeth Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Nein, nur einer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phal Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 ...dann würde ich sagen, RMA oder einen anderen Lüfter befestigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceKillFX57 Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Oder beides :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 23, 2016 Corsair Employees Share Posted January 23, 2016 Bitte übers Kundenportal melden. Wir tauschen dann die/den betroffenen Lüfter aus. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.