Pepisan1 Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Liebe Corsair gemeinde, ich habe mir vor einigen Tagen ein H90 eingebaut und war auch sehr positiv überrascht über die Kühlleistung. Nun ist mir aber aufgefallen, dass an einem Verbindungsteil etwas Flüssigkeit zu sehen ist. Wischt man sie weg, taucht sie gleich wieder auf. Verkäufer wurde schon kontaktiert aber normal sollte das nicht vorkommen oder täusch ich mich da? LG Pepisan1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted January 16, 2016 Share Posted January 16, 2016 Hi, nein das sollte nicht vorkommen, lässt sich aber leider nie zu 100% ausschließen. Bei AIO gibts immer das Risiko das man Pech haben kann, ein Austausch zwecks Undichtigkeit ist aber auch kein Problem. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 22, 2016 Corsair Employees Share Posted January 22, 2016 Hi Pepisan1, jeglicher Flüssigkeitsverlust ist ein Fall für die Garantie. Den Kühler auch nicht mehr weiter verwenden. Gab es übermäßig Zug auf den Schläuchen. Es schaut auf dem Bild etwas so aus. Es könnte zumindest ein Grund sein, dass so ein Fehler auftritt. Lass den Kühler über den Händler ausstauschen oder wende dich an uns über das Kundenportal. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.