John15 Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Sehr geehrter Mitarbeiter des deutschsprachigen Supportforums, ich habe im Sommer letzten Jahres zwei defekte RAM-Riegel unter obiger RMA an Corsair geschickt. Nachdem mir mitgeteilt worden ist, dass die betreffenden RAM-Riegel (TWIN2X4096-8500C5 G) nicht mehr vorhanden sind, habe ich mich bereit erklärt ein anderes Produkt als Ersatz zu akzeptieren (TWIN2X4096-6400C5 G). Nach mehreren Monaten hatte sich im Dezember nochmal der Status meines Tickets von "Approved" auf "Processing" geändert, weshalb ich nochmals einige Zeit gewartet habe, da ich dachte, dass möglicherweise mein Ticket aus irgendwelchen Gründen einfach untergegangen war. Ich habe mehrmals um eine Auskunft über den Status meines Tickets gebeten, die ich nie erhalten habe. Darum melde ich mich jetzt hier zu Wort. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Hilfe. Mit freundlichen Grüßen John15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 16, 2016 Corsair Employees Share Posted January 16, 2016 Hi John15, entschuldige bitte das Ausbleiben einer Antwort. Ich habe mir das Ticket angeschaut und konnte jetzt nicht erkennen woran es genau gescheitert ist. Die gute Nachricht ist aber, dass der Ersatz nun endlich zu dir unterwegs ist und du alsbald Ersatz dahaben solltest. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.