MonteToast Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 :sigh!: Also, nachdem ich Corsair Link installiere und den Pc neu starte wird die Pumpe nicht angezeigt und der Geräte Manager sagt "Unbekanntes USB Gerät(Fehler beim Festlegen der Adresse). Habe schon mehrfach versucht es zu reinstallieren, ohne erfolg. Ich kann die Pumpengeschwindigkeit und Lufterdrehzahl sehen. grüße Monte Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Ich würde die Software nach dieser Anleitung deinstallieren und neu installieren (inclusive abstecken und einstecken des Anschlusses am Board). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 16, 2016 Corsair Employees Share Posted January 16, 2016 Hi Monte, bitte um Infos zu deinem System. Sind Windows und die Treiber für das Motherboard aktuell? Hast du schon versucht das unbekannte Gerät einmal im Gerätemanger zu entfernen um zu sehen ob es nach einem Neustart installiert wird? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.